Fragen & Antworten
Handelt es sich um Originalware?
Wir sprechen uns ganz klar gegen Plagiate aus!
Weder unterstützen wir, noch tolerieren wir Plagiate. Wenn Sie sich für einen Artikel von Lillyliebt entscheiden, so erhalten Sie immer ein Original.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist, Designerartikel bei einem vertrauensvollen Anbieter zu kaufen. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, uns jederzeit zu kontaktieren und ebenfalls können Sie uns nach vorheriger Terminabsprache besuchen um sich selbst ein Bild unserer Artikel zu machen!
Erhalte ich die Originalrechnung zu meinem Artikel?
Aus Gründen des Datenschutzes, können wir Originalrechnungen leider nicht herausgeben.
Sie erhalten eine von uns ausgestellte Rechnung zu Ihrer Bestellung.
Woran erkennen Sie die Echtheit eines Artikel ohne die Originalrechnung?
Jeder Artikel welcher von uns verkauft wird, weist typische Merkmale auf, an denen man die Originalität zweifelsfrei erkennen kann. Sind wir uns nicht zu 100% sicher, so bieten wir den Artikel NICHT an.
Anmerkung!
Wir kaufen die Artikel stets von Privatpersonen an und haben schon viel gesehen und erlebt. So werden Plagiate mit Originalrechnungen angeboten. Ebenso gibt es mittlerweile Rechnungen, welche gefälscht sind. Originalrechnungen werden zudem auch auf verschiedenen Handelsplattformen einzeln zum Verkauf angeboten. Bitte verlassen Sie sich beim Kauf von privat niemals ausschließlich auf eine Rechnung und seien Sie stets aufmerksam!
Auf welche Merkmale achten Sie bei einem Artikel?
Dies ist von Marke zu Marke, sowie von Modell zu Modell unterschiedlich. Seien Sie aber versichert, wir achten bei weitem nicht nur auf einen eventuell vorhandenen Datacode (Seriennummer). Es geht viel mehr um die kleinen und versteckten Details.
Wie erkenne ich den Zustand eines Artikels?
Wir versuchen mit einer ganzen Reihe an Fotos den Zustand zu zeigen. Da der Grad der Abnutzung stets sehr individuell eingeschätzt wird, kontaktieren Sie uns gerne für mehr Fotos.
Wird mein Artikel vor dem Versand gereinigt?
Wir reinigen jeden Artikel bevor wir diesen in unserem Shop zum Verkauf anbieten.
Reinigen bedeutet für uns, dass ein Artikel so sauber wie möglich unser Haus verlässt. Besonders bei Vintage-Modellen, oder stark verschmutzen Artikeln ist dies leider nicht immer zu 100% möglich. Ein verschmutztes Innenfutter kann trotz intensiver Bemühung nicht immer komplett gereinigt werden. Und auch Artikel, welche nicht oder nur teilweise mit Wasser in Berührung kommen dürfen, können nicht immer komplett gereinigt werden. Bitte beachten Sie stets die Artikelbeschreibung und die Bilder zum Artikel.
Sie können uns bei eventuellen Fragen jederzeit kontaktieren.
Handelt es sich um Festpreise?
Ja, die angegebenen Preise in unserem Shop sind Festpreise. Wir möchten Sie bitten, von Preisvorschlägen abzusehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Vorschläge per Mail etc. nicht beantworten.
Wie kann ich bei lillyliebt bezahlen?
Sie können mit Paypal bezahlen. Es ist ebenfalls möglich, die Artikel persönlich abzuholen. Bitte kontaktieren Sie uns um einen Termin abzustimmen.
Was kostet der Versand?
Der versicherte Versand innerhalb von Deutschland mit DHL ist bereits im Preis enthalten.
Kann ich einen Artikel vor dem Kauf besichtigen?
Gerne! Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir sind ansässig in
57258 Freudenberg bei Siegen.
Natürlich können Sie den Artikel bei gefallen direkt kaufen und mitnehmen. Bitte beachten Sie, bei Mitnahme akzeptieren wir ausschließlich Barzahlung.
Besteht ein Interesse an Kooperationen?
Nein, wir sind an Kooperationen nicht interessiert. Da wir täglich zahlreiche Mails zu diesem Thema bekommen, haben Sie bitte Verständnis, dass wir hierzu keine Antworten versenden.
Die Mercurius Transport- & Handels GmbH steht in keiner Verbindung zu Louis Vuitton, MCM, Fendi, Dior oder Burberry